Michal Schmid ist neues Vorstandsmitglied!

An der Generalversammlung der Alternativen Liste wurde Michael Schmid als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Er unterstütze die AL bereits in vielen Themen als auch Aufgaben und schnuppert seit sechs Monaten im Vorstand. Michael freut sich darauf, die überzeugende sozial-ökologische Politik der AL tatkräftig zu unterstützen. Nebst der Partei engagiert er sich mit der Vélorution und im Quartierverein der Altstadt r.d.L. für strake Nachbarschaften und eine Stadt, welche den Bedürfnissen ihrer Menschen auf planetenverträgliche Weise gerecht wird.

In den Vorstand wiedergewählt wurden Lisa Letnansky, Isabel Maiorano, Stephan Schnidrig, Anne-Claude Hensch Frei, Markus Bischoff und Andreas Kirstein.