Novartis bringt Generika-Tochter Sandoz an die Börse, beglückt Aktionär:innen mit Aktien-Rückkaufprogramm und verweigert Investitionen in die Versorgungssicherheit vieler Medikamente. Der… Weiter lesen »
Die AL-Gesundheitsgruppe verlangt, dass der Bund eine Aktienmehrheit der Sandoz erwirbt, um die künftige Herstellung und Verteilung der wichtigsten Medikamente… Weiter lesen »