Bei der Masseneinwanderungs- und der Mindestlohn-Initiative haben wir schmerzhafte Niederlagen eingefahren. Mit der Volksinitiative zur Abschaffung der Pauschalsteuer für ausländische Multimillionäre, die am 30. November zur Abstimmung kommt, können wir das Blatt wieder wenden. Abstimmungen in verschiedenen Kantonen zeigen, dass wir grosse Chancen haben zu gewinnen.
Nach mehreren aufwendigen Abstimmungskampagnen in diesem Jahr herrscht in den Parteikassen ziemlich Ebbe. Zudem konzentrieren sich einige befreundete Organisationen stark auf den Kampf gegen ecopop. Darum braucht es jetzt einen ganz besonderen finanziellen Effort von dir, von uns allen.
Damit wir loslegen können, benötigen wir ein Startkapital von 50‘000 Franken. Zusätzlich zum Kampagnenbeitrag der AL Zürich von 25‘000 Franken brauchen wir bis Mittwoch, 17. September, 18h00 verbindliche Spendenzusagen von mindestens 25‘000 Franken. Sonst müssen wir uns einschränken.
So funktionierts
Schick uns umgehend ein Mail mit folgenden Angaben:
- Name und Vorname
- Postadresse
- Mailadresse
- Zugesicherter Betrag
- Angabe, ob Einzahlungsschein oder IBAN-Nummer
an folgende Adresse:
info@pauschalsteuer-abschaffen.ch
Wenn du mitmachst, erhältst du umgehend einen Einzahlungsschein resp. die IBAN-Daten zugestellt. Der Stand der Spendenzusagen wird täglich auf www.pauschalsteuer-abschaffen.ch angezeigt. Bitte schick diesen Aufruf an möglichst viele Freunde und Bekannte weiter.
Hinweis: die Einzahlung erfolgt 100% zweckgebunden für die Pauschalsteuer-Kampagne auf das Konto der AL Zürich und kann als Parteispende bei den Steuern abgezogen werden.
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Niggi Scherr, Koordinator Deutschschweiz der Pauschalsteuer-Initiative