Am 1. Juni kommt die SVP-Initiative “für demokratische Einbürgerungen” zur Abstimmung. Sie verlangt Volksabstimmungen über Einbürgerungen und will jeglichen Rechtsschutz der Betroffenen abschaffen. Sie öffnet damit Zufalls- und Willkürentscheiden und anonymem Heckenschützentum an der Urne Tür und Tor.
Die Abstimmung ist für die SVP ein wichtiger Test für ihre “neue” Oppositionspolitik. Sie steigt mit viel Geld und dem üblichen unterschwelligen Rassismus – das Plakat zeigt dunkle Hände, die wie auf einem Wühltisch gierig nach Schweizerpässen greifen – in den Abstimmungskampf. Wir wollen mit einem Inserat in “20 Minuten” und Tagi Paroli bieten. Eine Veröffentlichung kostet 9’000 Franken.
Spendenzusagen mit Angabe von Name, Adresse und Betrag an info@niggischerr.ch
Bisher haben 166 Personen Spenden von Fr. 45’500 zugesagt. Weitere Zusagen sind bis 21. Mai an obige Adresse möglich.
Fairness statt Willkür – NEIN zur SVP-Initiative!
Am 1. Juni kommt die SVP-Initiative “für demokratische Einbürgerungen” zur Abstimmung. Sie verlangt Volksabstimmungen über Einbürgerungen und will jeglichen Rechtsschutz der Betroffenen abschaffen. Sie öffnet damit Zufalls- und Willkürentscheiden und anonymem Heckenschützentum an der Urne Tür und Tor.Die Abstimmung ist für die SVP ein wichtiger Test für ihre “neue” Oppositionspolitik. Sie steigt mit viel Geld […]